Das Gründercockpit – Mit einem praxisorientierten Partnernetzwerk unternehmerisch abheben und richtig durchstarten

Jedes Unternehmen benötigt wie ein Flugzeug die richtige Wartung um richtig abzuheben. Als Pilot ist es Deine Aufgabe unternehmerisch zu führen. Nur gelingt dies im ideal Fall nur mit einen Team, welches am Boden die Kontrolle behält, den Reifendruck überprüft und alle mechanischen Funktionen überwacht. Ohne solch ein Zusammenspiel, würde es kein Pilot schaffen das Ziel zu erreichen.

Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie schnell Dinge während des Kerngeschäfts übersehen werden. Gern Fallen extra Kosten und zusätzliche Aufgaben an, welche nichts mehr mit dem Wesentlichen zu tun haben.

Unsere Partner sind ein eingespieltes Team, welche sich auf dem Flughafen für nachhaltige und solide Unternehmungen bestens auskennen. Während der Qualifizierungsphase haben wir uns alle persönlich kennen gelernt und arbeiten seither Hand in Hand und sehen uns als Tower des Flughafens. Auch wenn für den Piloten alles auf grün steht, erteilen nach sorgfältiger Prüfung der Eignung, final immer noch die Fluglotsen den Startschuss.

Unsere Partner können unterstützen in:

Sichtbarkeit und Image deines Unternehmens

Coaching von Mitarbeitern und Führungspersonal

Finanzierungs- und Bankwesen

Steuerberatung und Buchhaltung

Datenschutzgrundverordnung

Versicherungsschutz

Personalmanagement

So arbeiten unsere Partner:

Du bekommst einen Ansprechpartner der die Projektleitung übernimmt und mit dir zusammen deine Bedürfnisse und die Gegebenheiten im Unternehmen analysiert und den Projektplan ausarbeitet.

Danach wird das Projektteam zusammengestellt und dir vorgestellt. Jeder im Team erhält seiner Expertise entsprechend seinen Aufgabenbereich. Jeder unserer Experten arbeitet sehr gewissenhaft und stimmt die einzelnen Schritte mit dem Projektleiter ab der mit dir dynamisch die weiteren Schritte abstimmt.

Das maaarvin TV Gründer- und Unternehmercockpit

Deine drei größten Benefits…

…die du durch die Zusammenarbeit mit uns hast:

1. Mehr Zeit für das Kerngeschäft

2. Mehr Transparenz im Unternehmen

3. Mehr Wachstum durch optimierte Prozesse und Experten

Vereinbare jetzt deinen kostenlosen Beratungstermin, hinterlass deinen Namen, deine Telefonnummer und eine kurze Botschaft an uns, um was es genau geht, damit wir dich dann zurückrufen können: 

+49 511 35 38 1 888

oder schreib uns eine Email an:

info@maaarvin.tv

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?