„Du bist der Schreiber Deiner eigenen Geschichte.“

maaarvinTV #dermaxiiim

Talent Scout & Lifecoach für mehr Selbstvertrauen

Aufgewachsen in Usbekistan musste ich mir in Deutschland alles nochmal aufbauen: Freunde, Ausbildung, kurzum: alles, was das Leben lebenswert macht. In meinem Leben habe ich vieles ausprobiert. Ich war Fabrikarbeiter, habe verschiedene Ausbildungen gemacht und zuletzt als Fitnesstrainer gearbeitet. Hinter mir liegen lange Jahre zwischen Erfahrung und Erkenntnis. Jedes Mal, wenn ich etwas Neues anfing, dachte ich mir: Das ist es! Kurze Zeit später wurde mir dann jedoch immer wieder klar, dass es nicht genug war. Dass mein Leben unvollkommen war. Nichts wollte ich mehr als einen Job, der mehr war als nur ein Job, der mehr war als nur Geldverdienen.

Heute bin ich 29 Jahre alt

und ich blicke zurück auf einen Weg, der nicht einfach war. Oft bin ich dabei an meine Grenzen gegangen, habe gelernt mit Extremsituationen umzugehen und Lösungen an den Stellen zu finden, an denen andere aufgeben. Meine Aufgabe ist es, Menschen innere Ruhe und Gelassenheit, Selbstvertrauen und Stärke zu geben, die du für dein Ziel und deine Vision benötigst. Es geht um die Erkenntnis darüber, was bisher für das Scheitern gesorgt hatte.

Meine Vision

ist es Menschen mehr Lebensfreude zu schaffen durch Zugabe von Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstwert und auch die Kehrseite der Medaille, um eine persönliche Vollkommenheit zu schaffen.

Mein Sinn des Lebens

Ich bin Überlebenskünstler und Life – Coach, der täglich die eigene Lebensfreude und fremde Lebensfreude bedingungslos genießt und dabei Menschen auf Ihrem Weg zu sich selbst hilft und inspiriert das gesetzte Ziel zu erreichen.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?